• Jobs Job bei CCV Deutschland GmbH

Techniker (m/w)

CCV Deutschland GmbH

Au in der Hallertau, München,

Techniker (m/w) CCV Deutschland GmbH Au in der Hallertau, München, Landshut, Ingolstadt Technischer Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden; enge technische Abstimmung von Funktionen und Softwarekorrekturen mit dem Produktmanagement und der Entwicklung; Konzeption, Durchführung und Dokumentation von Testfällen.

Bewerbungen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Richten Sie Bitte An: Gmbh Frau Christine Zischka Gewerbering 1 84072 Au Id Hallertau Personal@deeu Zum Ausbau Unserer Führenden Position Im Markt Suchen Wir Sie Als Techniker (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen: Technischer Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Enge Technische Abstimmung Von Funktionen Und Softwarekorrekturen Mit Dem Produktmanagement Und Der Entwicklung Konzeption Durchführung Und Dokumentation Von Testfällen Begleitung Unserer Kunden Bei Deren Software-abnahmen Verifizierung Gemeldeter Problemstellungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Unseren Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Zb In Den Bereichen Elektrotechnik Informatik Nachrichtentechnik Oder Vergleichbarer Studiengang Fundiertes Technisches Verständnis Und Erfahrung In Vergleichbarer Position Netzwerkkenntnisse Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Erfahrungen Im Bereich Zahlungsverkehrsterminals Und Embedded-systeme Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsche Sprachkenntnisse Sowie Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Eigenverantwortliche Sorgfältige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Raum Für Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit Mit Einem Aufgeschlossenen Und Hoch Motivierten Team Flache Hierarchien Sowie Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Sie Www-de Wir Sind: Entwickelt Und Vertreibt Elektronische Bezahllösungen Und Betreut In Benelux Und Der Schweiz Mehr Als 500000 Terminals Sowie über 15000 Aktive Webshops Mit Umfassendem Technischen Know-how Aus Mehr Als 20 Jahren Paymententwicklung Sind Wir Der Ideale Partner Für Den Filialeinzelhandel Ebenso Wie Für Inhabergeführte Unternehmen Die Wir Durch Unsere Markt- Und Kundennahe Philosophie Mit Individuellen Lösungen Unterstützen Innovative Und Gleichzeitig Zuverlässige Bezahl- Und Softwarelösungen Bilden Das Herzstück Unserer Organisation: Für Den Stationären Und Mobilen Handel Für E- Und M-commerce Und Den Bereich Self-service Wir Ermöglichen Sichere Und Schnelle Zahlungen An Jedem Point-of-interaction Und Arbeiten Gemeinsam Mit Unseren Partnern Stets An Innovationen Die Wir Mit Ganzheitlichem Blick Auf Die Belange Des Handels Entwickeln Neue Impulse Für Ihr Geschäftsleben Einfache Systeme Mit Vielen Mehrwerten Und Die Langfristige Bindung Ihrer Zufriedenen Kunden - Das Ermöglichen Unsere Omni-channel-lösungen Für Handel Gewerbe Und Dienstleister Ist Bundesweit An Den Vier Standorten Au Id Hallertau (nähe München Stammsitz) Moers Hamburg Und Berlin Und über Seinen Außendienst Auch Regional Präsent Elektrotechnik Informatik Nachrichtentechnik E-Technik IT Informatiker Fachinformatiker Entwickler Zahlungsverkehrs-Terminals Embedded-Systeme Support Kundenbetreuer Kundenberater Diplom Bachelor Master Electrical Engineering Electronics Netzwerktechniker Elektrotechnik Informatik Nachrichtentechnik E-Technik IT Informatiker Fachinformatiker Entwickler Zahlungsverkehrs-Terminals Embedded-Systeme Support Kundenbetreuer Kundenberater Diplom Bachelor Master Electrical Engineering Electronics Netzwerktechniker Techniker (m/w) Technischer Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Enge Technische Abstimmung Von Funktionen Und Softwarekorrekturen Mit Dem Produktmanagement Und Der Entwicklung Konzeption Durchführung Und Dokumentation Von Testfällen Au In Der Hallertau München Landshut Ingolstadt Elektrotechnik Informatik Nachrichtentechnik E-Technik IT Informatiker Fachinformatiker Entwickler Zahlungsverkehrs-Terminals Embedded-Systeme Support Kundenbetreuer Kundenberater Diplom Bachelor Master Electrical Engineering Electronics Netzwerktechniker

Account Manager (m/w) Retail
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektronik (m/w) / staatl. geprüfter Elektrotechniker (m/w) für den Bereich Prüf
   CCV Deutschland GmbH (Au in der Hallertau)

Techniker (m/w)
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Facility Manager (m/w/d)
   Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH (Alt-Saarbrücken)

Serviceberater (m/w/d)
   Autohaus Freier GmbH (Heilbronn)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   Stadt Winnenden (Winnenden)